philosophie

 

Als gelernter Schreiner mit jahrelanger Erfahrung stosse ich in Schweizer Möbelhäusern immer wieder auf Dekoartikel, Lampen und Möbel, die meinen Wünschen und Anforderungen nicht entsprechen. Deshalb baue ich seit Abschluss meiner Ausbildung die meisten meiner Einrichtungsgegenstände selber.

In all den Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin, jedoch nicht jeder die nötige Ausbildung und Kenntnisse hat, um seine Möbel anzufertigen.

Aus diesem Grund biete ich nun die Möglichkeit für jedermann seine eigenen Ideen umzusetzen.

Umfunktionieren alter oder auch neuer Möbel / Aus unscheinbaren Teilen eine Lampen herstellen / Ein gliebtes Erbstück in ein spannendes und schönes Dekostück verwandeln .... Dies sind nur einige Möglichkeiten, die ich dir bieten kann.

 
 

Du hast keine Lust mehr auf 0815?

Du hast ein Erbstück, das nicht in deine Wohnung passt, es sei denn..?

Du hast eine genaue Vorstellung, aber findest nichts nach deinem Geschmack?

Dann bist du hier genau richtig!

Ob von Grund auf neu, aufgepeppt oder umgenutzt ... ich hauche deiner Idee Leben ein!

 

Alte Dinge sind nicht immer Abfall!

Mit meinem Geschick verwandle ich Unnützes in Dekoratives!

Du hast selbst eine Idee?

Ich setze sie für dich um!

 

Beleuchtung beeinflusst die Stimmung eines Raumes erheblich!

Du suchst etwas Spezielles?

Du hast eine Vision die umgesetzt werden soll?

Man könnte doch.. Ja, man kann!